Flohmarkt nach alter Tradition !!! in Vögelsen Sonntag, 09. August 2020 - 03:55 Uhr
Gästebuch

Gästebuch


sabine schrieb am 26.05.2016, 13:58 Uhr:

Auch ich bin fast jeden flohmarkt dabei komme aus vögelsen ist ja sonst nicht viel los im ort nur schade das es nur 2mal sonntag stadtfindet grade für kinder ist es sonntag besser vor 8 jahren hat es sich noch nicht so gelohnt da war es noch ein minni markt jetz bringt es spass zuverkaufen standgeld ist auch fair ich sehe tagelang vor den markt die leute die schilder aufhängen rasenmähen und der platz ist wohl auch nicht umsonst danke an den veranstalter macht er gut


flohmarktfahrer schrieb am 26.05.2016, 13:18 Uhr:

hallo sweetgirl auch wir waren am 22.5 auf dem blumen und pflanzenmarkt haben die preise nicht als zuteuer emfunden kommen aus hannover auch da gibt es flohmärkte meterpreise 10-17 euro kleiderständer wird dort mit 10 euro oder meter berechnet auto auch 10 euro auch fanden wir die einweiser nett haben sie gefragt warum 11 uhr wird vorgschrieben von der behörde wegen ruhezeiten der anwohner und kirche was in vögelsen sehr gut ist die parkplätzte da gibt ganz andere märkte wo es nur staus gibt super flohmarkt kommen immer wieder wenn wir zeit haben weiter so vögelsen !!!


Hans Ulrich Bremer schrieb am 25.05.2016, 21:36 Uhr:

Hallo Leute ich War letzten Sonntag mit meiner Familie auf dem flohmarkt War wieder super und freue mich schon auf den nächsten Markt .Es giebt dort keine park Probleme da genug gut ausgeschilderte parkflächen vorhanden sind so wie eine saubere betreute Toilette .Es lohnt sich immer wieder die 80 km für eine Strecke zu fahren und vor allem vor dem Heimweg noch ein Eis zu essen im Orts ansässigen EisCafé es gibt weit und breit kein besseres Eis nur weiter zu empfehlen den nächsten Markt werden wir wieder dabei sein. P.s an den Veranstalter schade das es so wenige sonntags Märkte gibt vieleicht können sie da ja mal was machen.


Sweetgirl 25.05.2016 schrieb am 25.05.2016, 09:32 Uhr:

Hatte einen Stand am 22.05.2016 Es war auf der grünen Wiese, mit PKW was Ok ist aber den Preis sollte der Veranstalter überdenken. 24,00 € und für den Kleiderständer den man selber mitbringt wird noch mal 4,00 € kassiert. Das ist Übertrieben. Das Publikum das kommt, will Schnäppchen machen und nicht viel bez. Man muss erst einmal Umsatz machen und dann will man noch einen kleinen Gewinn machen. Selbst in einer Halle habe ich für den Kleiderständer nichts bez. Und dann am Anfang das Geschrei wegen dem Aufbau das war nicht niveauvoll. Es ist ganz einfach zu teuer. Das sollte der Veranstalter mal überdenken. Wenn die Händler wegbleiben schmälert es auch seinen Gewinn.


else schrieb am 12.09.2015, 09:57 Uhr:

Ein super Flomarkt für die ganze Familie!!! Ein gut gemischtes Ware Angebot, wo von groß bis klein was dabei ist. So gut wie keine Neuware. Für das Leibliche Wohl ist auch gesorgt wo man sehr gut und Vielfältig essen kann. Ganz wichtig der Markt hat eine Feste Saubere toiletten anlage. Es ist immer wieder ein Erlebnis auf diesen Markt zu gehen. Würde sagen ist der beste im Landkreis und Umgebung.


Roland Larssen schrieb am 22.08.2015, 04:12 Uhr:

Es ist immer wieder ein Erlebnis über diesen Flohmarkt zu schlendern. Was ich besonders gut finde ist das es nicht so viele gewerbliche Händler gibt. Auch der Imbiss ist hervoragend.


Thomas Illner schrieb am 02.08.2015, 00:42 Uhr:

Hallo,habe am 1.8. meine "Walt Disney Lustige Taschenbuchliste"auf dem Flohmarkt verloren,mit darin meine Zehnerkarte für die Chemische Reinigung,hat sie evtl. Jemand gefunden? Tel. 04131/37437 Vielen Dank !


Thomas schrieb am 20.08.2013, 19:25 Uhr:

Die beste Pferdewurst gibt es in Vögelsen toller Flohmarkt nur zu empfehlen


Seite   1   |   2